Hallo Besucher
 
Hier nun paar Worte zu meiner Person, damit ihr wisst, wer hinter dieser Homepage steckt. Nun mein Name ist Sven Meinhold und bin Baujahr 1975 . Ich wohne in Mühlleithen, einem kleinem, idyllisch und auf 860 m hochgelegenen Ortsteil Klingenthals. Da Klingenthal/Mühlleithen ein Wintersport mit langjähriger Tradition ist und im Naturpark Vogtland - Erzgebirge liegt, versteht es sich von selbst, dass ich quasi mit Skiern an den Füssen aufgewachsen bin. Für mich sind Individualität, Kreativität und stets eine eigene Meinung sehr wichtig. Ausserdem bin ich grosser Englandfan speziell das südenglische Seebad Brighton hats mir ganz besonders angetan. Ich bin ausgebildeter Mediendesigner für Digital-und Printmedien Fachrichtung Print. Da ich ein sehr kreativ und künstlerisch begabter Mensch bin, ist dies mein Traumjob. Ich glaube das war erstmal das wichtigste zu meiner Person. Weiteres könnt ihr bei meiner Hobbyseite erfahren und viele Arbeiten auf der Galleryseite bewundern.