editorial
Viva la Oldschool

 
Gedanken an alte Zeiten schwirren mir durch den Kopf. Die Vergangenheit suggeriert nur das Posititive. Inspiriert wurde ich beim durchstöbern alter Zeitungen, Bücher und Bilder aus meinem Archiv. Die vor Optimismus sprühenden Illustrationen aus den letzten 50 Jahrzehnten gemixt mit meinen Arbeiten ergeben den Retrostyle (auch in Szenekreisen Oldschool genannt) meiner Homepage. Es soll etwas Licht in die Nüchternheit des Alltags bringen, sowie ein kleines Grinsen auf euer Gesicht zaubern. Dabei habe ich versucht, Bilder und Illustrationen der 50iger, 60iger und 70iger Jahre mit einer passenden Farbgestaltung zu kombinieren. Retro ist der Nerv der Zeit, ob Mode, Grafiklayouts oder Autodesign, altbewertes von gestern wird mit modernen Stilen von heute gemixt. Bei der Gestaltung legte ich besonders Wert auf eine gewisse Originalität. Ich hoffe ,dass jeder Besucher dieser Seite sich an diesem Design erfreuen kann.
at home